Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Der FÖRDERVEREIN GRUNDSCHULE "Rosa-Luxemburg"e.V.

...ist nun schon lange gegründet und kontinuierlich sehr aktiv für unsere Schule. So ist der Weihnachtsmarkt eine feste Größe unseres Schulprogramms.

Auch hätten wir viele Dinge nicht bewegen können, ohne die Tatkraft der Elternschaft z.B. bei Arbeitseinsätzen. Besonders der "HARTE KERN" ist immer vor Ort, wenn es Hilfe braucht.

Danke!

Aber:

Wir benötigen weiterhin engagierte Eltern, Großeltern, Freunde der Familien und Lehrer, welche die Schule mit tatkräftiger Hilfe, Spenden und Beiträgen, Zeit und Ideen in der Bildungs- und Erziehungsarbeit sowie im Freizeitbereich unterstützen. Schaun Sie doch einfach auf die Homepage des Fördervereins, melden sich in der Schule, wenn Sie helfen möchten, beitreten möchten oder Fragen haben.

Im Sommer möchte die Stadt Halle (Saale) den Schulhof in die Hand nehmen. Als Förderverein möchten wir gern einen Beitrag leisten und mit unseren Möglichkeiten zusätzliche Flächen und Spielgeräte unterstützen. Ihre Hilfe ist also wichtig...

LINK zur Webseite

Logo Förderverein GS Rosa Luxemburg e.V.