Anmeldung:

Weitere Themen:
Schlagworte:

weitere Zeiten und Regeln

1. Der Einlass erfolgt über die Glastüren.
  2. Wer später kommt, meldet sich am Haupteingang über die Klingel.
  3. Sollte das Sekretariat nicht besetzt sein, muss leider gewartet werden, bis zu den Pausen geöffnet wird.
  4. Kinder, die zur 2.Stunde Unterricht haben und zu Hause bleiben dürfen, werden 8.15 Uhr zum Haupteingang hereingelassen. (entspr. auch 3.Stunde)
  5. Andere Zeiten entstehen nur durch vorher bekannte Termine. Somit können Sie bitte mit dem Klassenleiter vorab weitere Absprachen treffen.
  6. Für Gespräche vereinbaren Sie bitte einen Termin. Bitte geben Sie den Lehrern früh die wichtige Vorbereitungs- und Kinderzeit! (Nutzung des Hausaufgabenheftes für Terminabmachungen ist möglich)
  7. Anmeldungen, Abmeldungen, Schulbescheinigungen, Unfallmeldungen usw. bitte Dienstag oder Donnerstag ab 6.45 Uhr bis 13.00Uhr im Sekretariat bei Frau Langnickel.
  8. Krankmeldungen bitte telefonisch, ggf. auf dem Anrufbeantworter tätigen. Diese werden in ein Infobuch übertragen, welches die Lehrer und Mitarbeiter einsehen und gegenzeichnen können.
  9. Soll Ihr Kind eher nach Hause gehen, teilen Sie es bitte rechtzeitig schriftlich mit oder holen Sie Ihr Kind ab. Telefonische Vereinbarungen sind nicht rechtlich abgesichert!
  10. Bitte melden Sie ihr Kind bis 8.00 Uhr des gleichen Tages telefonisch ab. Auch wir machen uns Sorgen! Vielen Dank!
  11. Sollte Ihr Kind eine ansteckende Krankheit haben, melden Sie dies bitte umgehend. (Siehe Infektionsschutzgesetz)
  12. Wir bitten Sie, sich mit der Hausordnung vertraut zu machen und diese mit ihren Kindern zu besprechen.