Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Einschulung 2018

Liebe "Zuckertütenkinder", eure Einschulung ist am 11.August 2018. Dann beginnt für euch die Schulzeit. Eure Eltern hatten die Möglichkeit, sich zum Elternnachmittag ein paar Infos abzuholen. Am 11.August benötigt ihr die ausgefüllten Zettel noch nicht, aber am Montag, den 13.August solltet ihr alles parat haben und pünktlich 7.20 Uhr vor der Schultür warten. Eure Lehrer holen euch dann ab.

 

Am Samstag haben wir 4 Einschulungstermine. Ihr findet eure Namen mit der Uhrzeit ab Donnerstag an der Glastür der Schule. Die Farben wie zum Elternabend. Wer also vergesslich ist, bitte nachsehen...

 

Im euren Ranzen packt ihr an diesem Tag eure neue Federmappe. Es gibt ein kleines Programm, dann habt ihr eure erste kleine Unterrichtsstunde, während eure Eltern noch einige Infos erhalten und natürlich die Zuckertüte bereit machen.

 

Nach der kleinen Stunde bringen euch die Lehrer zu euren Eltern, die schon am Tor warten.

 

Wir wünschen euch eine tolle Feier und natürlich einen guten Start in die 1.Klasse ! Eure Lehrer




Datenschutzerklärung