Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Neu und Modern

Seit Februar 2018 wurde unsere Schule umgebaut. Eigentlich hieß es, nur die Brandschutzgrundsanierung. Die neue Außentreppe, Brandschutztüren und viele kleine neue Dinge erhöhen die Sicherheit unserer Kinder und geben uns die Möglichkeit, bisher gesperrte Räume nun zu nutzen.

 

Die Wände glänzen neu, keine Fußspuren und Schokofinger... Toll, wenn das noch lange so bliebe!

 

Vor längerer Zeit gab es ein neues Klettergerüst. Auf dem Schulhof soll im nächsten Jahr auch noch Einiges passieren. Darauf sind wir sehr gespannt. Ein Konzept mit unseren Wünschen haben wir abgegeben.

 

Das Tollste aber ist, dass wir nun eine sehr moderne Schule sein können. Fast alles, was an IT möglich ist haben wir bekommen. Laptopwagen, PC-Plätze für jede Klasse, die Möglichkeit, W-LAN zu nutzen in jedem Raum, 2 Interaktive Tafeln... Jetzt müssen wir etwas daraus machen. Wir werden uns herantasten...

 

Aber von uns schon jetzt ein dickes Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben.

Von hartnäckigen Eltern, gesprächsoffenen Stadtmitarbeitern bis zu den mega fleißigen Handwerkern - Danke!

 

 




Datenschutzerklärung